Wohnen an der Wien
1140 Wien

1140 WIEN, BERGMILLERGASSE 8
NEUBAUPROJEKT WOHNEN
60 BESTANDSEINHEITEN
ANKAUF: Q2 2015 / VERKAUF: Q1 2019
RD. 4.000 M² NUTZFLÄCHE

Stix + Partner Bergmillergasse 8 Wohnen an der Wien
Stix + Partner Bergmillergasse 8 Wohnen an der Wien

Wohnen an der Wien liegt, wie der Name schon sagt, in unmittelbarer Nähe zum Wienfluss – jener natürlichen Ader, die Stadt und Land, Kultur und Natur, Stille und Bewegung seit Jahrhunderten verbindet. Genießen Sie die Vorteile beider Welten!


Hier beheimatet zu sein bedeutet familiengerechtes, zeitgemäßes und leistbares Wohnen aufgrund der besonderen Lage (Stadt-Land-Nähe) und der innovativen Architektur, die Funktionalität gekonnt spielerisch mit Ästhetik kombiniert.


In direkter Nachbarschaft zu den Erholungsgebieten Lainzer Tiergarten und Wienerwald befindet sich der Neubau mit 60 Wohneinheiten. Nur eine Straße weiter sorgt der Ferdinand-Wolf-Park für Wohlbefinden – alte Baumbestände, ein Bauernhof, Spiel- und Sportplätze machen sowohl Naturerlebnis als auch Freizeitbeschäftigung möglich.


Die ausgezeichnete Anbindung (der Bahnhof Wien Hütteldorf befindet sich in Gehweite), die gute Nahversorgung und die Grünlage sorgen für hohe Wohn- und Lebensqualität. Unkompliziert, zeitsparend und gesund lässt sich hier der Alltag gestalten.

Stix + Partner Immobilien GmbH
A-1010 Wien, Fleischmarkt 1/6
office@stix-partner.at
T +43 / 1 / 532 4000
F +43 / 1 / 532 4000 - 40